Mitmachaktionen für Groß und Klein

Werdet beim Kinderritterturnier zum Helden oder erlangt Reichtum und Ehre beim Mäuseroulette.

 

Äxte schleudern, mit der Kanone das Piratenschiff versenken und den Schwertkampf erlernen. Die Mystica bietet ein Sammelsurium an Möglichkeiten um Euer Geschick unter Beweis zu stellen.

 

Das nostalgische Kettenkarussell und das kleinste Riesenrad werden hier noch mit der Hand betrieben und wer noch nie eine Piratenleiter erklommen oder seine Fertigkeiten auf der Tjoste  - bewaffnet nur mit einem Strohsack - bewiesen hat, kann dies nun nachholen.

 

Weitere Aktionen:

Messerschnitzen, Steine schleifen, Hufeisenschmieden, Lederbeutel fertigen, Bogenpfeilbau für Kinder, Zinngießen, Eier knacken, Armbrustschießen, Seile drehen, Bogenschießen, Bogentunier für Kinder (an der Rattenfänger-Halle), Axtwerfen, Märchenerzähler sowie zahlreiche Gaukler und Unterhaltungskünstler.

Mystica - Der Trailer